Bauvertrag abgeschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nunmehr auch endlich den Bauvertrag schließen konnten. Es gab noch letzte Details bezüglich des Aufzugs zu klären und natürlich was die künftige Wartung anbetrifft. Wir warten jetzt auf die Statik. Sobald diese vorliegt, können die Gleitanker und deren Verankerungspunkte in Produktion gegeben werden. An den Verankerungspunkten werden die Gleitanker später gesetzt, die ein „Umkippen“ der Anlage verhindern. Wir haben uns für die Verankerung in den Geschossdecken entschieden. An diesen Stellen werden bei der Montage also noch ein paar Löcher in die Dämmung geschnitten werden müssen. Sobald die Kontaktplatten, die mit Edelstahldübeln in den Decken verankert werden, korrekt sitzen, kann die Fassade dann überarbeitet werden – erst dann wird abgerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.