20 Jahre Demus / Terravista: 20 Jahre sichere Miete.

Kaum zu glauben – aber wahr!

20 Jahre sind Demus und danach Terravista nun schon am Standort Schwarzenberg mit ihren Gebäuden präsent. Wichtigstes Fazit: 20 Jahre sichere Miete. Heißt: 20 Jahre, in denen die Miete nicht erhöht wurde. Die Mieter, die uns die letzten 20 Jahre begleitet haben und bei uns wohnen – und das sind ja nicht wenige – wissen, wovon wir sprechen. Sie haben immer noch die gleiche Miete, wie damals. Auch die später eingezogenen Mieter wissen das. Auch bei ihnen wurde die Miete nicht erhöht. Ein in diesen Zeiten, ganz wichtiger Beitrag zum Leben, egal ob als Rentner, Familie, mit oder ohne Kinder, oder auch Singles. Ein großes Stück Verlässlichkeit. Was ist heute schon noch sicher. Zumindest bei uns: die Miete.

Damit das so bleibt, dafür arbeite ich zusammen mit meinen Mitarbeitern. Luft nach oben, gibt es bekanntlich immer. Und was noch nicht so gut läuft, möchten wir verbessern. Wir haben ja nur vier Gebäude, wir werden sie nach und nach entwickeln. An der Sachsenfelder Str. 34-40 gehen wir mit unseren Balkonaufzügen gerade einen wichtigen Schritt weiter.

Und die Grundlage dazu haben wir gerade erst geschaffen. Wir haben uns vorzeitig die Finanzierung bis zum Jahr 2031 gesichert. Das ermöglicht uns, auch weiterhin Ihnen eine sichere Miete zu bieten. Dann also auf die nächsten 20 Jahre. Mit sicherer Miete, im Erzgebirge. Bei uns, bei Terravista.